Lass uns sprechen

WARUM ICH SO FÜR MEIN BUSINESS BRENNE – MEINE VISION

Jeder Mensch ist einzigartig, wunderbar und verdient es, geliebt zu werden.

Leider fällt es vielen Menschen – aus Angst vor Zurückweisungen oder Verletzungen – schwer, Nähe zuzulassen. Das finde ich schade, weil ich davon überzeugt bin, dass ihnen dadurch vieles entgeht. Daraus hat sich meine Ambition entwickelt, Menschen zu mehr Liebe, authentischen und tieferen Beziehungen hin zu begleiten. Eine Aufgabe, der ich mit Hingabe, tiefster Überzeugung und grosser Begeisterung nachgehe.

Der Wunsch nach wahrhaftiger Liebe ist nicht egoistisch. Im Gegenteil: Menschen, die erfüllte Beziehungen führen, tragen zu einer Welt bei, in der Menschen dank tief empfundener Liebe authentisch und wahrhaftig miteinander umgehen.

Werde auch du Teil dieser Vision!

Was ich dir mitgeben darf

Ich bin die richtige Person,
wenn du:

  • Dir auf eine sanfte und empathische Art Unterstützung wünschst
  • Wert auf einen respektvollen Umgang legst
  • Jemanden suchst, der dir wohlwollend und wertfrei begegnet
  • Wert auf Toleranz legst
  • Wert auf Ehrlichkeit legst
  • Offen bist für Veränderung
  • Bereit bist, dich selbst kennenzulernen
  • Bereit bist, deinen Gefühlen zu begegnen
  • Das Tempo und die Intensität unserer Zusammenarbeit bestimmen willst
  • Wert auf eine fundierte Ausbildung legst

«Tiefsinnig, um mich in einem einzigen Wort zu beschreiben.»

Julien Haas

Weiterbildungen

Ich bin der festen Überzeugung: Praktische Erfahrung und fachliche Kompetenz ergänzen sich gegenseitig.
Deshalb profitierst du in meinen Coachings von meiner breiten Ausbildung, welche international anerkannt sind.

Hier ein aktueller Überblick

  • Beziehungs- & Paar Coach CIS
  • Online Coach CIS (i.A.)
  • Resilienz & Stress Coach CIS
  • Transformations- & Mental Coach CIS
  • Persönlichkeits- & Life Coach CIS
  • Cert. Integral Coach CIS
  • Technischer Kaufmann eidg. FA
  • Wirtschaftsfachmann HWD
  • Jähriges Praktikum in einer heilpädagogischen Schule

Weshalb ich meine Arbeit mit Herzblut mache –
meine Botschaft an dich

Für dich wünsche ich mir aus tiefstem Herzen das Leben, die Liebe und die Beziehung, die du in deinem tiefsten Innern willst und auch verdienst – nichts Geringeres. Gemeinsam finden wir Wege, wie sich die Mauern um das Herz abbauen lassen und du lernst, die Schätze des Lebens zu empfangen.

Und zwar folgendermassen: Indem ich dir wohlwollend, empathisch und verständnisvoll begegne, schaffen wir einen Raum, frei von Urteilen. Hier finden wir Wege, wie du lernen kannst frei und unabhängig zu sein und trotzdem wahrhaftig zu lieben. Dabei begegne ich dir authentisch und auf Augenhöhe.

Ein paar Worte zu mir

Schon früh hatte ich einen starken Zugang zu meinen Gefühlen. Zudem erlebte ich bereits in jungen Jahren Situationen und Beziehungen, die umständlich und schwierig waren. Das stellte mich ehrlich gesagt vor erhebliche Herausforderungen. Gleichzeitig fühlte ich in mir die Sehnsucht, tiefe Liebe zu leben, ein Gegenüber zu haben, das mich versteht und mir nicht nur körperlich, sondern auch emotional nahesteht. Auf der Suche danach erkannte ich, wie sehr mir diese Nähe auch Angst machte.

Zugegeben: Meine tiefsten Ängste kennenzulernen, war nicht nur angenehm. Doch ich lernte einige davon loszulassen und mit anderen umzugehen. Das Schönste auf meiner Reise war schliesslich, dass ich der Liebe die Tür öffnen, sie eintreten lassen und kennenlernen konnte. Dass ich diese Schritte gewagt habe, erfüllt mich heute mit tiefer Demut und immenser Dankbarkeit.